1. Vorstand

Unser 1. Vorstand Herbert ist seit über 50 Jahren Mitglied bei uns und wurde für seine engagierte Vereinsarbeit bereits mehrfach geehrt:

  • 2008 Ehrung mit dem Weisenauer Wappenteller für 30 Jahre Vorstandsarbeit
  • 2015 zum Ehrenvorstand ernannt und mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet
  • 2016 Ehrung mit dem Blussus Stein für besondere Verdienste um das kulturelle Leben in Weisenau

Vor seiner Tätigkeit als 1. Vorstand, war Herbert bereits als 2. Vorplattler und 1. Kassierer Teil der Vorstandschaft.

Von 1995 bis 2021 war Herbert zudem 2. Gauvorstand des Rhein-Main-Gauverbandes, wurde dort 2006 mit der Gauverdienstnadel ausgezeichnet und ist mittlerweile Gau-Ehrenmitglied.

Des Weiteren ist Herbert sowohl aktives Mitglied der Tanz- und Plattlergruppe als auch der Theatergruppe.

Seine ganze Familie ist im Verein sehr engagiert und wir danken Ihnen sehr dafür!

Kontakt zu Herbert:
1.Vorstand@edelweiss-mainz.de