2022 Endlich wieder Edelweiß Theater!

Bereits vor Corona war es ausgewählt: Das nächste Stück für unsere Theatergruppe. Leider kam dann eine Pandemie dazwischen, aber davon lassen sich unsere „Souffleusenquäler“ natürlich nicht aufhalten und es gilt ja bekanntermaßen: Was lange währt, wird endlich gut.

Und so freuen wir uns auf die „Modenschau im Ochsenstall“ Anfang November in unserer Edelweiß-Scheuer.

Spielzeiten:
4. November – 19 Uhr
5. November – 19 Uhr (bereits AUSVERKAUFT)
6. November – 17 Uhr
12. November – 19 Uhr

Die Tickets sind wie immer heiß begehrt und der erste Termin bereits ausverkauft. Also ranhalten wer dabei sein möchte, es wird sicher wieder sehr unterhaltsam!

Karten können vor Ort im Biergarten (Termine findet ihr auf unserer Homepage) und unter 0157 746 174 32 bestellt werden.

Wir können den November kaum abwarten und freuen uns auf beste Unterhaltung durch unsere Theatergruppe.