Mitglied werden

Du möchtest mit dabei sein und uns tatkräftig und/oder finanziell unterstützen? Super!

Einfach Beitrittsantrag unten ausfüllen, absenden und schon kann’s los gehen.

Du möchtest vorab einfach mal reinschnuppern?
Melde dich gerne direkt beim Vorstand oder einer unserer aktiven Gruppen.

Beitrittsantrag

    Vorname(n)*

    Nachname*

    Straße*

    Hausnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon

    E-Mail-Adresse*

    Geburtsdatum*

    Hochzeitsdatum

    Eintrittsdatum*

    Geworben von*

    Beruf

    Ich interessiere mich für folgende Gruppe(n):*

    Vereinsnews, Rundschreiben und Einladungen möchte ich gerne auf folgendem Wege erhalten:*

    Der Grund weshalb ich in den Verein eintreten möchte

    Für den Beitritt wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 10,00 € berechnet. Der Jahresbeitrag beträgt 36,00 €.

    IBAN*

    BIC*

    Kontoinhaber*

    Bitte beachte, dass die Mitgliedschaft im Volks- und Gebirgs-Trachten-Verein „Edelweiß“ e.V. Mainz-Weisenau erst beginnt, wenn der Aufnahmeantrag von einem Vertreter der Vorstandschaft offiziell bestätigt wurde. Bei online eingereichten Mitgliedsanträgen erfolgt die Bestätigung per Mail.